Re: Jon Lord in Essen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von K.W. am 04 Februar, 2009 um 16:50:15

Antwort auf: Jon Lord in Essen von Peter am 04 Februar, 2009 um 13:38:56:

: Ich habe gestern das Konzert mit Jon Lord in Essen besucht. Leider war es aus meiner Sicht kein besonders gelungener Abend. Ich habe mich gefragt, warum ein so herausragender Musiker wie Jon Lord mit einer solch grottenschlechten Begleitband und so einem durchschnittlichen Orchester zusammenarbeitet? So etwas sollte er sich und seinen Fans nicht zumuten. Immerhin kostete die Karte bis zu 70 (!) Euro. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Fehler und Ungenauigkeiten reihten sich nur so aneinander. Jon Lord konnte einem fast schon Leid tun.
: Drei Personen möchte ich von dieser Schelte ausnehmen: Die beiden Gastsänger und Jon selbst, denn da stimmte das Niveau. Über den Rest sollte man lieber den Mantel des Schweigens decken.
: Und der Sound in der Halle war zu allem Überfluß auch noch schlecht. Klang zu leise und zu dünn.

: Ich habe die Reihenfolge der Songs nicht mehr im Kopf, aber nach dem Concerto (und einer viel zu langen Pause) kamen Pictures Of Home, One From The Meadow, Telemann Experiment, Sarabande, Gigue, Wait A While und Child In Time.

: Gruß
: Peter

Deswegen bin ich da gar nicht erst hingefahren. Diese Band war schon vor Jahresfrist in Hagen grottenschlecht. Armer Jon! Dabei gibt es so gute Tribute Bands in Deutschland oder in Holland die das Purple Zeug richtig draufhaben.Und ein besseres Orchester lässt sich sicher auch finden. Bitte Jon, lass es jetzt aber mal gut sein mit den Hagener Leuten. Rock on K.W.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]