Re: auch noch da ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 15 Juni, 2009 um 19:13:40:

Antwort auf: Re: auch noch da ? von Rainer am 15 Juni, 2009 um 01:28:31:

also ich habe nicht die Möglichkeit, euch oder andere irgendwie groß raus zu bringen.
Das kann nur der Markt und dazu müsst ihr an die Öffentlichkeit, d. h. Gigs, Gigs und Gigs.
In der heutigen Zeit aber eben auch Clips bei youtube usw.
Weiterhin würde ich dir dringend raten, Bescheidenheit zu üben, auch in den Vergleichen, die du mit euren Vorbildern anstellst.
Auch wenn es in eurem jugendlichen Übermut vielleicht manchmal etwas anders aussieht, allein handwerklich werdet ihr euren Vorbildern auf Jahrzehnte nicht das Wasser reichen können.
Die "alten Säcke" sind heute noch verdammt gut.
Und wenn ich sage 'verdammt' , meine ich damit wirklich sowas wie "'verdammt' verdammt gut", auch wenn es hier einige gibt, die das nicht wahr haben wollen / können.
Und schließlich, Coverbands gibt's nun mal wie Sand am Meer.
Ich hab' früher selber in einer (Rory Gallagher-)Coverband getrommelt und und weiß sehr genau, wie groß die Konkurrenz auch an unbekannten und trotzdem guten Bands damals war und heute ist.
Ich will damit nur sagen, wenn ihr es ernst meint mit Weiterkommen und so, dürft ihr nicht darauf warten, dass andere irgendwelche Contests veranstalten, ihr müsst selbst aktiv sein.
Aber wie gesagt, wenn einer von euch auf der Bühne so Sprüche bringt wie "besser als das Original", seit ihr bei einem großen Teil des Publikums sofort untendurch, und das zu Recht,

Gruß
Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]