Re: Deep Purple in Mühldorf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Jost am 16 Juni, 2009 um 17:19:55

Antwort auf: Re: Deep Purple in Mühldorf von King Louis am 16 Juni, 2009 um 17:02:19:

: : Ich finde auch dieses Gerede von einem betrunkenen Ian Gillan beim Konzert in Dortmund unerträglich und entwürdigend, zumal diese Leute überhaupt nicht wissen, wie es wirklich um seinen Gesundheitszustand steht. Seine zerbrechliche körperliche Verfassung, die mir auch bei den letzten Auftritten besonders auffiel, gibt niemandem das Recht zu abfälliger Kritik. Deep Purple touren seit 2006 fast ununterbrochen, ich wüsste nicht, dass mal ein Konzert wg. Krankheit ausgefallen wäre, und das in dem Alter! Auf der Bühne zu stehen bedeutet für Ian Gillan das Leben, deshalb glaube ich, dass er das auch bis zum (bitteren)Ende durchziehen wird. Take care, Ian! Wish you well.

:
: Also jetzt tut mal nicht so als wen Ian der Messias wäre. Es ist bekannt, dass er regelmäßig säuft und sich gerne mit Alkohol bearbeitet. Wenn jemand dann gesundheitliche Probleme bekommt, habe ich damit echt kein Mitleid! Und daher ist es auch nicht unwahrscheinlihc, dass er betrunken auf der Bühne rumtorkelt. Vielleicht sollten DP mal dem Alter angemessene Tourneen machen und nicht wie junge Kerle 150 Konzerte im Jahr spielen.

Der Beitrag von king Louis (laut walt Disney der König der Affen) ist unwürdig und beschämend. Wer so über eine offensichtliche kranke person spricht - unabhängig davon ob es Ian Gillan oder
sonst wer ist - muss in der Tat ein Affe sein.
Affen gehören nicht in das Deep Purple Fan Forum, sondern in den Affenstall!!

Frank Jost




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]