Re: Phantomdiskussion?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 27 Februar, 2010 um 10:00:03:

Antwort auf: Phantomdiskussion? von Witchy Nightmare am 27 Februar, 2010 um 03:14:14:

Moin,

: der Grund meiner Nachfrage nach gesichterten Erkenntnissen war schlicht und einfach der, dass hier ÜBERHAUPT von aktueller Studioarbeit der Herrschaften die Rede war, zuerst einmal unabhängig von im voraus abgelieferten Bewertungen.

Hatte ich auch genau so verstanden, aber vielleicht nicht entsprechend kommuniziert.

: Wenn du nun feststellst, du erwartest zwei oder drei erstklassige Songs, dann interessiert mich schon, ob das eine "für den Fall, dass"-Betrachtung ist oder ob du deine Erwartung auf konkretes Wissen ob ablaufender Prozesse gründest. Wenn sie gar nicht ins Studio gehen, kann es auch keine zwei oder drei erstklassige Songs geben.

Ersteres, s. u.

: Schließlich und endlich hast du recht damit, dass mich die Gegenwart der Band als solche nicht sonderlich interessiert. Was mich hier interessiert, ist die Rezeption ihrer Gegenwart seitens der Forumsteilnehmer, und da interessiert es mich einfach zu erfahren, ob die hier nachzulesenden - und in welche Richtung auch immer gehenden - Spekulationen ob des zu erwartenden Studio-Outputs auf fundiertem Wissen fußen oder eher die zigste Epsiode des seit Ewigkeiten verselbstzweckten "wir hauen uns unsere Präferenzen und Unverträglichkeiten um die Ohren"-Heckmecks darstellt.

Wie gesagt, für mich eindeutig letzteres.
Und nochmal: interessante Haltung (weil nicht nochvollziehen können meinerseits) deinerseits, denn die Wahrnehmung der Fangemeinde eines Line-Ups, das mich nicht interessiert, würde mich wohl ebenso wenig interessieren.


: Welches Auftreten erwarte ich von St. Pauli nächste Saison in der Ersten Liga? Kann ich nicht sagen, da ich schlichtweg nicht weiß, ob sie überhaupt nächste Saison Erste Liga spielen.

: Hinreichend erläutert?

Bis auf den Punkt mit St. Pauli, ja.
Bayern München wäre (natürlich nur in meinen Augen) der treffendere Vergleich.
Da kann man in jeder kommenden Saison schon ein Auftreten in der ersten Liga erwarten, ohne mit Bestimmtheit wissen zu können, dass kurzfristig nicht der totale Absturz kommt.

Mit anderen Worten:
ich halte es für wahrscheinlich, das ein Album (oder auch mehrere) aufgenommen werden wird.
Vielleicht auch gerade jetzt oder gerade eben.
Von daher kann ich auch Erwartungen meinerseits ob der 2 - 3 erstklassigen Songs haben.
Sicher aber bin ich mir nur in Einem:
Niemand der Mitlesenden hat Informationen über entsprechende Studioaufenthalte.
Über die zugrunde liegende Motivation des Thread-Initiierers sprach ich ja bereits.

Gruß
Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]