ok, du hast gefragt ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 28 Februar, 2010 um 15:53:18:

Antwort auf: Berliner DP Coverband von Rainer am 28 Februar, 2010 um 13:52:22:

Hi,

erstmal was Grundsätzliches:
Coverbands sind immer so eine Sache... Man wird notgedrungen gemessen am Original. Es sei denn, Stücke werden neu interpretiert, aber das wollt ihr ja ausdrücklich nicht. Das macht die Sache naturgemäß "schwierig" für euch, zurückhaltend ausgedrückt.

Euer Name:
Verbesserungsürdig

Eure Website:
sowas wie "wohl die authentischste Deep Purple-Coverband" würde ich komplett weglassen. Selbst wenn ihr alle DP-Coverbands kennen würdet, und ihr euch immer noch für die "authentischste" halten würdet, macht man das nicht. Ganz abgesehen davon, dass "Coverband" und "Authentizität" ein Widerspruch ist.

"dann werden wir sehen wie es weiter geht ob wir in Berlin und Umland unsere Auftrittsmöglichkeiten finden oder wieder überwiegend ins Ausland gehen müssen"
schreibt man besser auch nicht.

An wem außer euch selbst sollte es denn liegen, wenn ihr keine Gigs kriegt, da wo ihr spielen wollt ?

Auch wenn es dir nebensächlich erscheinen wird: allein auf der Startseite zähle ich grob neun nicht vorhandene Kommas und zwei fehlende Punkte.

eure Aufnahmen:
die Neunte hört sich gut an (wenn ich sowas sage, ist das schon nahe dran an einem Lob !).
Ansonsten, wie schwierig es ist, eine gute Stimme zu finden, weiss ich aus eigener Erfahrung in meiner aktiven Zeit.

was mir am besten gefällt:
dass du offen nach Meinungen und Einschätzungen von außen fragst, ist immer Grundvoraussetzung für eine Entwicklung, die bei zu großer Betrachtung durch die "Bandbrille" schwer möglich wäre.

Gruß
Norbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]