Kinder, Kinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 16 Juni, 2010 um 15:32:55:

Antwort auf: frau, frau., frau von Witchy Nightmare am 16 Juni, 2010 um 14:27:50:

: : Aber deine These, die aktuellen DP-Zuschauerzahlen seien nur durch simple Erhöhung der "Schlagzahl" zu erklären, wird in meinen Augen eindrucksvoll wiederlegt.

: Wer hat denn noch auf diesem Festival gespielt, und wieviele der Zuschauer wären nach deiner Einschätzung zuhause geblieben, wenn DP nicht gespielt hätte?

zur 1. Frage:
„Aquarium“, „Alisa“, „DDT“,„Mordor“, „Korol i Schut“, „Kipelow“, „Tschajf“ und „Maschina Wremeni“.


und zur 2.: Ich halte es für wahrscheinlich, das der Headliner für einen zumindest nicht unbeträchtlichen Teil an den 200.000 verantwortlich ist.
Eine genaue Zahl kann ich dir aus verständlichen Gründen nicht nennen, auch wenn ich es liebend gern tun würde (aus mindestens ebenso verständlichen Gründen).

Dass DP seinerzeit beim California Jam nur Co-Headliner (neben ELP) waren und da u. a. auch Earth, Wind & Fire, Rare Earth, die Eagles und Black Sabbath (also keine völlig unbekannten Bands) auftraten, muss ich ja sicherlich nicht extra erwähnen - nur falls jemand irgendwelche Vergleiche anstellen will.

Gruß
Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]