Glaubwuerdigkeitsdefizite in der Fangemeinde?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 25 Juli, 2010 um 13:15:42:

Antwort auf: Re: Lass die Finger von der Vuvuzela? von Norbert am 24 Juli, 2010 um 18:12:37:

: muss man denn als Kritiker wirklich JEDEN Strohhalm ergreifen, sei er auch noch so unpassend ?

Natuerlich MUSS man das nicht ... aber wenn ich mich daran erinnere, dass hier vor kurzem noch ueber das Sommerloch geklagt wurde ... und ausserdem, wenn hier schon auf das Forum mit dem Eintrag hingewiesen wird ...


: Es ist auch grunds�tzlich nichts gegen eine geh�rige Portion Sarkasmus einzuzwenden.
: Wenn allerdings die zugrunde liegenden Informationen gar nicht zutreffend sind - und im Falle von bei�endem Spott sollte schon ein gewisses Ma� an Eigenrecherche vorausgesetzt werden -, geht der Schuss leicht nach hinten los ...

Bei demjenigen, auf dessen Beitrag ich mich bezogen habe, handelt es sich offensichtlich um einen grossen Fan der derzeitigen DP. Er ueberlegt ja sogar, nach Schland zu kommen, um sich seine Helden anzusehen. Wie soll ich dann ahnen, dass ausgerechnet er mit seiner Mutmassung falsch liegt? Das waere dir z.B. doch nie passiert ...


: P.S.: das mit deinen kaputten Umlauten scheint irgendwie ansteckend zu sein.
: Oder schreibst du deine Beitr�ge vielleicht mit Opera (mein letzter n�mlich ebenfalls)?

Mal mit Firefox, mal mit Opera, und bis auf weiteres ohne Umlaute.


Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]