Re: Es gibt keinen Mythos Deep Purple!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Hans-Jürgen am 15 Dezember, 2010 um 07:48:29

Antwort auf: Es gibt keinen Mythos Deep Purple! von The Extremist am 14 Dezember, 2010 um 20:41:02:

:
"Schwachsinn"
Ich bin auch Musiker. Wenn ich Musik mache muss ich nicht permanennt schwitzen oder böse schauen.
Als Musiker transportiert man auch eine Stimmung.
Ich will auf einem Konzert keine verbissenen Gesichter sehen - wenn das dann auch wahre Kunst sein soll- da werde ich depressiv. Ich mag es lieber locker und freundlich und qualitativ höchstwertig - wie bei Deep Purple eben.
Gruss Hans-Jürgen