um mal auf den Ausgangspunkt zurückzukommen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 04 Juni, 2011 um 10:42:58:

Antwort auf: Doch, Roger kann singen von Witchy Nightmare am 03 Juni, 2011 um 12:18:15:

... du willst allen Ernstes behaupten, die Diktion "GMG" sei angebracht aufgrund der in deinen Augen nicht hinreichenden Kommunikation bzgl. des RG - Ausfalls in Israel/Kreta/Zypern seitens der uns zur Verfügung stehenden Medien (also vorwiegend engl. und dt.) ?

Ich weiss ja nich ...

Wenn ich behautete, aus der Gegebenheit, dass Roger Glover und nicht Ian Gillan das weiter oben zur Sprache gekommene bislang letzte DP-Interview gegeben hat, das Vorhandensein einer Glover / ... - Gang schließen zu können, könnte ein hinlänglich bekannter Forumsschreiber meinetwegen ruhig seine selbstgepriesenen Tomaten auspacken.

Wenn RG in diesem Interview, das du wegen deines hinlänglich bekannten Desinteresses an der kontemporären Besetzung möglicherweise gar nicht zur Kenntnis genommen hast, feststellt, das er Ian Paice als derzeitige Seele von DP ansieht und ich daraufhin eine Paice / ... - Gang ausmachen würde, hätte ich mich endgültig als Thor geoutet.

Ich würde an deiner Stelle noch mal drüber nachdenken...

Gruß Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]