Besser daheimbleiben.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Legacy am 15 Juli, 2011 um 18:49:42:

Antwort auf: Re: ?? von Klaus am 15 Juli, 2011 um 15:57:56:

Vor langer Zeit einmal bekam ich einen Anruf. Ich hätte Coverdale in Zürich drüben paar Platten signieren lassen sollen (/kostendeckend für `n bißchen Trinkgeld natürlich). Das Kunststück, an ihn ranzukommen, hätte mir dann gelingen müssen. Es hätte mich gefreut, wenn ich vor Coverdale gestanden wäre. Ich hätte so gerne in sein kreidebleiches Gesicht gesehen. Gute Idee wäre das keine gewesen. Zum Einen bin ich nach wie vor Fan der alten Mk3-Sachen. Ich würde normalerweise keinen Meter für das, was er mit Whitesnake abzieht, zurücklegen, es sei denn, ich tausche Video-Bootlegs seiner Konzerte. In meiner Jugendzeit genossen er und DP Kultstatus bei mir. Heute sehe ich alles sehr nüchtern. Geld für Konzerte auszugeben, rentiert sich heute bei solchen Bands und diesen Eintrittspreisen im Verhältnis zu dem, was man geboten bekommt, kaum mehr. Da müßten sie schon Triumpfzüge wie den California Jam 1974 veranstalten. Zugegeben, war ich so blöd, und habe DP Feldkirch 2003 besucht... das Bootleg von dem Gig hätte genügt.

Apropos Feldkirch:
Damals saß der Herr aus Persenbeug unweit von mir. Der hat sich aber Jahre später mit seiner Schrotflinte in den Fuß geschossen. Weiß jemand, was aus ihm geworden ist? Womöglich ist er inzwischen krepiert an seinem kaputten Bein, und niemand weiß es.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]