ein Auswurf nach dem anderen (/auch im TV zu sehen).


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Weinstein am 21 August, 2011 um 17:48:39:

Antwort auf: Re: Neue Deep Purple Live-DVD(s) von Horst am 19 August, 2011 um 11:46:10:

Grad vor ein paar Tagen ist im Schweizer Fernsehen Deep Purple over Zürich gelaufen (17.12.2007). Obwohl man hie & dort ein bißchen in kleinem Rahmen improvisiert hat, z.B. Gillan beim Gesang bemüht war einigermaßen gut zu klingen, und die ein oder andere Nummer nicht schlecht kam, ein Konzert wie viele andere ihrer Gigs ohne wirklich etwas. Ein fader Abgesang. Bei "Highway Star" schaltete ich dann um, das aber hätte ich gleich tun sollen. Es ist ein sehr schönes Beispiel, wie sich ein Publikum für das Geld an der Nase herum führen läßt. Ich habe mir wieder meinen Teil gedacht, nämlich, für das applaudiert ihr ihnen auch noch... Während dem Soli von Steve Morse bei "Highway Star" habe ich ihn wieder wüst beschimpft... aber, der Fernseher flog nicht aus dem Fenster, man hat seine Emotionen im Griff.

Na gut, es gibt auch weit bessere Vorstellungen früherer Jahre von ihnen, die dafür entschädigen, Basel 2003, Montreux 2004 oder 2000 usw.. Das kommt nicht auf DVD raus, aber dafür immer wieder im Fernsehen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]