Obsthandel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 16 Oktober, 2011 um 13:08:03:

Antwort auf: Fakten über Fakten von Norbert am 15 Oktober, 2011 um 19:41:59:

: : sollten wir, finde ich, nicht außer acht lassen, dass Herr Blackmore in den letzten 15 Jahren schon eine andere Schlagzahl in punkto Studioalben vorgelegt hat als seine Ex-Kollegen. Acht zu drei. Über das Was und Wie der Alben kann man natürlich geteilter Meinung sein, über das Wieviele allerdings nicht.

: Doch, kann man: Horst's Rede war von DP-Alben mit RB. Wenn du den Betrachtungswinkel ausdehnen willst auf anderweitige Veröffentlichungen von RB, musst du z. B. auch die Solo-Alben der heutigen Besetzung mit in deine Zählweise aufnehmen.

Naja, dann stellt sich die Frage, ob man Blackmore's Night als ein Soloprojekt betrachten soll. Solo- und Bandalben vergleichen scheint mir in der Tat ein wenig Äpfel mit Birnen ...


: P.S: wie du auf nur 3 DP-Studio-Alben im angesprochenen Zeitraum kommst, ist mir schleierhaft.
: Solltest du doch noch etwas Nachhilfe in Sachen MK VII/VIII brauchen ? ;-)

Ich schrub von 15 Jahren, also dem Zeitraum ab Oktober 1996. Aber gut, wenn du unbedingt Purpendicular mitzählen willst, zählt natürlich Stranger In Us All auch mit, und dann ist es halt nicht acht zu drei, sondern neun zu vier. ;-)

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]