Re: Ticketpreis DP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Gollrodel am 14 September, 2012 um 11:31:00:

Antwort auf: Ticketpreis DP von Ralf am 10 September, 2012 um 16:05:49:

Inflation. Alles wird teurer. Es gibt jedoch meiner Ansicht nach keine Rechtfertigung für diesen Eintrittspreis. Mir war der von Dornbirn 2010 mit Euro 54 (glaub ich) bereits zu hoch. Da war gerade Sparen angesagt bei mir. Die Vorstellungen sind das Geld nicht ganz wert. Ich würd gern dies & das hören, dann aber, nicht exakt in der Gangart, wie es kommen würde.

Aber was den Punkt angeht, könnte man von eine Purple mit Blackmore auch nichts mehr erwarten. Er schaffte es ja nicht mal mit seiner Rainbow (1995-97), die Riffs zu Songs wie "Mistreated" oder "Burn" so zu bringen wie früher; eben das Grundgerüst eines Songs. Ich finde, da hat Morse teils besser gearbeitet. Morse wiederum war/ist bei den Solis teilweise schwächer. Aber die Siebziger kommen nicht wieder.

Für den Eintrittspreis müßten sie Ohrstöpsel bereitstellen am Eingang. Du zahlst 60 Euro, und darfst dir dabei den Gehörsinn beeinträchtigen. Ich finde, der Bass ist (allgemein) einfach zu aggressiv in den Hallen. Ich war insgesamt zweimal auf Konzerten, ich empfand den Bass als nicht gerade angenehm. Ich glaube, es ist besser, sich das gefiltert als Bootleg daheim in Ruhe anzuhören.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]