Re:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Fireball am 18 November, 2012 um 20:50:11

Antwort auf: Re: von brunerro am 18 November, 2012 um 15:04:34:

Bitte gern geschehen.Ich nenne mich jetzt einfach mal noch Fireball,weil es hier mehrere Franks gibt.
Man sollte ja jedem seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack lassen,das ist nur fair.
Seit mehreren Monaten lese ich mir hier alles durch und wundere mich schon über die teils krassen Meinungen über diese tolle Band die uns allen ein Leben lang mit ihrer Musik und ihrem sehr spektakulärem Werdegang begleitet hat.Seit Jons Tod habe ich mich fast jeden Tag hier eingeklickt und habe mich manchmal gefragt,Fan Club?Bist Du hier richtig?aber jetzt erst recht.
Okay,kurz zuvor habe ich von armen Schweinen gesprochen,da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.Jemand der
Hunderte von Konzerten ab 1968 erlebt hat ist sicherlich reich an Erfahrungen und arm in der Brieftasche den das kostet ja eine Menge an Eintrittsgeldern,aber warum jetzt dieser Bruch?Wenn ich mir vorstelle was Gillan in seinem Leben an Musik abgeliefert hat,mal besser mal schlechter,da fragt man sich wann der Mann eigentlich geschlafen hat.Hochachtung!!!!Ich erlebe sie jetzt das achte Mal und ich hoffe ich schaffe noch die Nummer Zehn.Natürlich mit all diesen Wahnsinnsnummern aus der Vergangenheit.Denn diese Songs haben mein Leben mitgeprägt.Und ich bin Ihnen so dankbar das sie mir immer noch diese Kracher um die Ohren hauen.Die Machine Head steht schon wieder neu remastert in meinem Schrank.Ich kann nicht genug davon bekommen.Ich denke immer man kann noch mehr aus den Songs heraus holen,was ja bei der DVD Audio meiner Meinung auch geklappt hat.Was will ich mit meinen vielen Worten eigentlich ausdrücken.Leute,seit Ihr ECHTE Fans, haltet Purple die Treue,geht zu ihren Konzerten,man weiß nie wie schnell das alles vorbei sein kann.Wir haben es vor kurzem schmerzlich erfahren müssen.Auch wenn Ian mal nicht jeden Ton trifft,er ist für sein Alter immer noch super drauf und ihm verzeiht man auch einen Patzer.Er müßte es niemanden mehr beweisen was er drauf hat,aber er singt sich immer noch die Seele aus dem Leib und natürlich immer bei den selben Krachern.Wenn Deep Purple irgendwann nicht mehr auf der Bühne sind wird uns was fehlen,uns ECHTEN Fans.Also rocken wir mit ihnen ab
BIS DER LETZTE VORHANG GEFALLEN IST
In diesem Sinne
Purple Forever

Viele Grüße aus Berlin
Frank Fireball





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]