Re: Samples bei JPC - danke! -> reingehört.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Helmut am 05 April, 2013 um 11:01:45:

Antwort auf: Re: Samples bei JPC - danke! -> reingehört. von Sense am 04 April, 2013 um 23:57:00:

::: Ich finde, sie geben mit diesen Album ihre Identität, musikalische Eigenständigkeit, wie ihren Markennamen, endgültig auf. <Now What !?> hat weder den Spiritismus von <Perfect Strangers ©1984> noch die Freiheit von <Made In Japan ©1972>.:::

Oh Mann, höre Dir doch erstmal das komplette Album an, und dann schreib' Deine Meinung!

::: Ich will nicht unverschämt sein, bis jetzt habe ich nur die MP3-Hörproben auf jpc.de gehört + die Radio-Edits "Hell To Pay" und "All The Time In The World". Um meinen persönlichen Gesamteindruck zu erhärten, muß ich natürlich alle Titel in voller Länge gehört haben, die diesen eventuell noch etwas zu ihren Gunsten kippen könnten. Aber ich sehe schwarz.:::

Das sehe ich bei Dir auch, denn Du scheinst eh schon eine vorgefasste Meinung zu haben.

Deep Purple klingen auf dem Album anders, was sicher auch daran liegt, daß Produzent Bob Ezrin bei fast allen Songs am Songwriting beteiligt war und bekanntermaßen einen sehr eigenen Kopf hat. Warum auch nicht? Wenn auf diese Weise endlich nochmal ein tolles Purple-Album zustande kommt, soll mir das nur Recht sein.

::: Ich bleibe bei meiner Ansicht, DP hätten in 2008 drei Jahre nach <Rapture Of The Deep ©2005> ein gutes Album rausbringen sollen. Diese Songs nun sind nach 8 Jahren *Entwicklungszeit* nicht etwa riper wie die von <Bananas ©2003>, nein, sondern...:::

Die Songs wurde nicht über 8 Jahre entwickelt, sondern sind alle erst in den letzten beiden Jahren entstanden, die meisten sogar erst in 2012. Soviel dazu...

Ich habe übrigens schon ein bißchen mehr vom Album gehört und bin sehr begeistert! Ich wage mal die Prognose, daß "Now What" eines DER Hardrock-Alben 2013 wird.

Gruß,
Helmut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]