Re: Das schlechteste Purple-Album aller Zeiten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Andree am 10 Mai, 2013 um 12:53:37

Antwort auf: Das schlechteste Purple-Album aller Zeiten? von Dark Sky am 10 Mai, 2013 um 12:09:25:

: Mich würde nebenbei interessieren, wieso Etlichen von euch das neue Album so gut gefällt, wie es den Anschein hat.:


Das könnte daran liegen, dass es auch Leute gibt, die sich auf das neue Album einlassen, die dem Album eine Chance geben, die offen für Neues sind, die nicht nur in der Vergangenheit leben und für die nicht schon von vornherein feststeht, dass das eh alles nur Schrott ist.

Wer keine Scheuklappen trägt sollte - auch wenn ihm die Musik persönlich nicht gefällt - anerkennen können, dass hier 5 Meister ihres Fachs am Werk sind. Und diese 5 machen nicht das, was die Fans erwarten, sondern nur das, was SIE wollen. Und das ist auch gut so, denn das ist authentisch!

Warum gönnst Du anderen nicht die Freude an dem Album? Hier hat nun inzwischen jeder verstanden, dass es Dir nicht gefällt.

VG
Andree

P.S. Ein Kumpel hielt mir vor einigen Tagen einen 5-minütigen Vortrag darüber, warum er die Singe "Hell to Pay" so schlecht findet. Ich habe mir das angehört und ihn anschließend gefragt, wie ihm denn der Rest des Albums gefällt. "Äh, ach so, ja, der Rest ist echt klasse. Tolles Album!"

"Typisch deutsch", habe ich da gedacht. Deiner Mailadresse nach zu urteilen, kommst Du aus Österreich. Hm... tickt ihr Österreicher jetzt auch so? ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]