Re: Das schlechteste Purple-Album aller Zeiten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Fireball am 10 Mai, 2013 um 21:00:38

Antwort auf: Re: Das schlechteste Purple-Album aller Zeiten? von Frank Happel am 10 Mai, 2013 um 15:03:18:

:
: : Was meint ihr zu all diesen *halbfaulen, wurmstichigen Äpfeln* auf <Now What?! ©2013>?

: Furchtbar auch "A Simple Song". Weist zwar Purple-Strukturen auf, aber, das hört sich an wie ein uraltes Studio-Outtake.

: : Steve Morse spielt zwar die Grundriffs soweit super, alle anderen *Kreationen* von ihm klingen entweder nicht ausgefeilt genug, oder haben wir schon zum x-ten Mal so in der Notenfolge gehört (: langweilig/ gilt auch teils für Don Airey) - Erstklassige Header fehlen.

: : Ich könnte zwar das Album so nehmen wie es ist, aber was soll ich mit dem Stoff da drauf?

: :Was für'n Gras habt ihr geraucht?

:
: Sag mal, bist Du mit der Gruppe Dark Sky verbandelt?
: http://www.dark-sky.de/

: Welcher von den Musikern bist Du denn?
: underground-x heißt da keiner. Aber die kommen ja auch nicht aus dem Vorarlberg, wie Deine email Adresse.

: Könntest Du mal den link auf Deine youtube Seite posten, ich würde gerne mal hören, welche Musik Du machst und auf welchen Instrumenten Du spielst. Ich nehme an Du bist ähnlich veranlagt wie Tony MacAlpine, der ja virtuos Taste und Saite beherrscht.

: Oder hast Du vielleich schonmal Deep Purple der Morse/Airey selbst gecovert? Würde mich interessieren wie das klingt. Oder poste doch mal ein paar Songtexte von Dir, da würde ich und andere hier auch gerne mal ne Meinung zu abgeben.

: Grüße
: Frank Happel

: P.S. Solltest Du mich nochmal als Drogenkonsumenten hier im Forum beschuldigen, werde ich die Admins bitten Dich hier zu löschen, denn mehr Handhabe bleibt wohl leider nicht.

Frank,ich schließe mich Deiner Meinung an.Ich erspare mir, näher auf die behämmerte Meinung eines Sky....(wie auch immer er heißt)einzugehen.Kritik ist okay und jeder soll seine Meinung vertreten.Aber er hier ist ein Provokant und sowas sollte man ignorieren oder aus dem Forum entfernen lassen.
Gras hatte ich heute auch schon,aber das im Garten unter dem Rasenmäher und dazu passte sehr gut...wie heissen sie noch..ach ja,DEEP PURPLE
Der Rasen mähte sich wie von alleine.Muß wohl an der guten Musik gelegen haben....Now What
In diesem Sinne
Happy Weekend
Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]