Re: An die Forum Betreiber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Hans-Jürgen Küsel am 03 Juni, 2013 um 23:27:43

Antwort auf: An die Forum Betreiber von Lutz am 01 Juni, 2013 um 14:57:49:

: Lieber Lutz, du sprichst mir voll aus dem Herzen. Ich möchte mich in diesem zusammenhang auch einmal an die Betreiber und Initiatoren dieses Fan-Forums wenden und mich ganz herzlich für eure Mühen bedanken. es ist alles sehr übersichtlich und es macht einfach Spaß, als liebhaber der DP-Musik hier zu surfen und mitzudiskutieren. Ich habe dieses Forum erst vor kurzer Zeit entdeckt und schon erscheint es mir fast so wie eine (natürlich ganz geheime) Geliebte. Nun gehöre ich zu den alten Säcken (1/2 Jahr älter als Steve Morse)und zelebriere in diesem Jahr mein eigenes Jubiläum: 50 Jahre Rockmusik-Fan. Mit Twist & Shout von den Beatles fing 1963 alles an. Seitdem bin ich für den deutschen Schlager unwiderruflich verloren. natürlich liebe ich nicht nur die Musik von Deep Purple, sondern beispielsweise auch die Musik der Who oder von Steve Winwood (mit seinen verschiedenen Bands) und viele andere. Aber ich habe eben einen riesigen Respekt vor Musikern, die uns schon seit diversen Jahrzehnten mit ihrer Musik Freude machen und empfinde Kritik an solchen Musikern beizeiten als kleinkariert. Z. B. werfen manche Fans Ian Gillan vor, dass er "Child in Time" nicht mehr singen kann. Welch blödsinnige Kritik! Ich wundere mich vielmehr darüber , dass Ian Gillan trotz der permanenten Extrembelastung seit fast 50 Jahren immer noch so eine unglaublich ausdrucksstarke Stimme hat. Es ist halt nicht mehr die "Child in Time"/"Fighting Man"-Stimme sondern eher die tiefere "No more Cane on the Brazos"-Stimme - und auch die ist schlicht einzigartig. Und seitdem Blackmore nicht mehr bei DP ist, darf Gillan eine Facette seiner Stimme zeigen, die Blackmore offiziell als langweilig bezeichnet hat, die aber seit dessen Jugend zu seiner Persönlichkeit gehört: Blues und Soul. Und siehe da, es klingt verdammt gut! Ja, ich bekenne mich schuldig und ja, ich nehme die Höchststrafe an (lebenslange Verachtung von 98 % aller anderen Purple-Fans). Meine Schuld: Ich liebe "Haunted", diesen ersten reinen Soul-Song von DP.
Hans-Jürgen Dieses Forum soll Deep Purple-Fans beispielsweise die Möglichkeit eröffnen, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben.
: Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.
: Wenn Du Deinen Beitrag absendest, erscheint er zwar sofort auf dieser Seite, allerdings wird er in Deinem Browser in der Regel erst angezeigt, nachdem Du den Button "Aktualisieren (F5)" oder "Neu laden" angeklickt hast.
:
: Im Header dieses Forums ist von Deep Purple Fans" und "unsachlich" die rede. Ich bin zwar mehr Leser als Schreiber, aber wenn Ihr wirklich danach geht, müsste man fast 1/3 bis 1/2 der letzten Forenbeiträge löschen. Was speziell seit der Veröffentlichung von "Now what?!" abgeht ist mitunter schon beleidigend und unter der Gürtellinie. Zumal scheinen viele Kritiker keine Fans zu sein, oder sind irgendwo im letzten Jahrhundert zurückgeblieben. Wir haben Deep Purple im Jahre 2013. Etwas mehr Objektivität bitte, und lasst denen, die sich an der neuen Scheibe erfreuen ihre Freude. Ach so, auch ich bin begeistert von dem neuen Album. Jetzt können die üblichen Verdächtigen auf mich drauf hauen.

: Grüße,
: Lutz, JG 55




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]