Re: Konzertaufnahmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Hans-Jürgen Küsel am 10 Juni, 2013 um 22:32:45

Antwort auf: Konzertaufnahmen von Phil am 28 Mai, 2013 um 09:09:39:

Auch ich habe einmal eine Frage zu einer Konzertaufnahme: Kürzlich habe ich ausgerechnet auf der Jon Lord-Homepage eine Liveaufnahme (leider nur in schlechter Bootleg-Qualität)gehört, die etwas bisher Einmaliges enthält: eine Live-Version von "Wasted Sunsets". Ich glaube, diese Aufnahme wurde in diesem Jahr in Dubai gemacht. Mutig, mutig, Steve Morse, jenen Song Live zu spielen, der in der "Perfect Strangers"-Version das wohl schönste Ritchie Blackmore-Solo enthält, das er jemals im Studio für DP gespielt hat. Und obwohl ich ein großer Steve Morse-Fan bin, würde ich in diesem Falle eindeutig sagen, dass mir Blackmores Studio-Version deutlich besser gefällt. Trotzdem finde ich diesen Versuch hoch interessant und würde gern wissen, ob es jetzt oder in absehbarer zeit einen Tonträger zu diesem Live-Event gibt.
Hans-Jürgen: Hi,

: die beiden Konzerte aus denen "Come Hell or High Water" zusammengeschnitten wurde (Stuttgart und Birmingham) wurden vor einigen Jahren vollständig veröffentlicht.

: Weiß jemand, ob es Pläne gibt die Konzerte aus denen "Nobody's Perfect", "Made in Japan", Made in Europe", "Mark III the Final Concerts" (Paris gibt es immerhin schon) entstanden, vollständig zu veröffentlichen?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]