Kritik zur Kenntnis genommen, aber...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Böhse Zunge am 23 Juni, 2013 um 20:29:31:

Antwort auf: Re: Freewheelin` von Norbert am 23 Juni, 2013 um 18:50:53:

...dein Manko ist, eine Redeart nicht von der wirklichen Welt unterscheiden zu können. Die armen DP betreiben allerdings eine andere Art von Suizid. Es ist wie das langsame Austrocknen und Absterben eines alten Bonsaibaumes. Ich schaue da längst nicht mehr interessiert zu.

Wenn gewisse Leute hier ins Forum gehen, und sich erwarten, daß alle den gleichen Geschmack haben, was erwartet man sich hier dann für Diskussionen?

Wenn ich vor 22/23 Jahren hier mich über <Slaves & Masters> ausgelassen hätte, hätten Einige vielleicht auch so reagiert wie eure Community.

Wenn jetzt, nur so als Bsp., in einem Forum Spieler das neue Tomb Raider 9 kritisieren, es schlecht reden, stößt das zunächst vielleicht auch bei mir auf Unverständnis, aber da ist genug Nachvollziehbares dabei. Mir gefällt TR 9 gut, ich muß aber deren Kritikpunkte verstehen, weil sie teils-teils auch Dinge kritisieren, die ich sonst immer kritisiert habe bei Shootern, und doch, kommen sie bei mir bei diesem Spiel nicht zum Tragen.

Apropos <Slaves & Masters>:

WER hat eigentlich die Bänder, wo Joe Lynn Turner singt? Blackmore? Das Album soll ja fertig eingesungen gewesen sein von ihm. Ein Vergleich wäre interessant. Warum wird das eigentlich nicht als Bonus-Material veröffentlicht?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]