Re: Jesus ,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Fireball am 12 August, 2013 um 23:08:55

Antwort auf: Re: Jesus , von Bernd 58 am 12 August, 2013 um 12:15:14:

: ich für meinen Teil sage nur:

: seit erscheinen von "Now what?!" im April habe ich im CD-Player im Auto keine andere CD weder von DP noch eine von anderen Band's eingelegt. Entweder höre ich Radio und wenn eine CD, dann "Now what?!".
: Noch nie habe ich eine CD - auch nicht eine andere von DP - so oft und lange gehört wie gerade diese. Noch nie hat mich ein Album so gefesselt wie das jetzige und ich bin bestimmt keiner, der DP-Personenkult betreibt. Besonders die Titel 2, 3 und 9 gehen mir am meisten unter die Haut und höre sie in einer Lautsärke, das der Innenspiegel meines Wagens zittert.
: Das nur zur Aufmunterung an alle wirklichen DP-Fans. Niemand kann mir dieses Album miesmachen und schon gar nicht Deep Purple überhaupt.

: Long live Deep Purple
: Bernd

Hi Bernd!
Find ich super,daß Du so viel Freude an dem Album hast.Es kracht ja auch ganz schön.Ich hatte deswegen auch schon einen Nachbarn auf der Matte.Und nun dämpfe ich ein wenig die Lautstärke,habe aber trotzdem immer noch viel Spaß mit dem Album.Leider wurden bis jetzt auf den Konzerten nicht sehr viel von der Platte gespielt.Aber meine Hoffnung das sich da noch was ändert,sind die Gerüchte das demnächst die Setliste leicht geändert werden soll.Ich lasse mich überraschen was im Oktober in Berlin abgeht.Mittlerweile gibt es auch nicht mehr viel Karten für das Konzert.Das spricht für sich,das viele Leute viel Geld für Deep Purple ausgeben.
Na dann lassen wir es rocken
Deep Purple Forever
Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]