Infos, Downloads u.v.m.
Rick Derringer: Tend The Fire
(Code Blue/East West 063015341-2, Vertrieb in Deutschland durch TIS, CD, Deutschland, 25. Oktober 1996)

Rick Derringer hat auch schon bessere Scheiben gemacht als die hier. Obwohl die Albinos Johnny und Edgar Winter als Gastmusiker auftreten und auch Joe Lynn Turner im Hintergrund mitträllert ist "Tend The Fire" eine unterdurchschnittliche Blues-CD. Ja, ja, böse Zungen würden sowieso behaupten, wo Joe Lynn Turner mit seiner Eunuchenstimme mitmacht, kann nur Auswurf bei herauskommen, aber dieser Person kann man keinen Vorwurf machen, da man ihn fast gar nicht heraushört. Es fehlen der Biß und die rauhen Kanten wie ihn z.B. Pat Travers, Tony McPhee oder der schon erwähnte Johnny Winter haben. Bei dieser CD reicht es nur zur Beschallung der Süßwarenabteilung bei Hertie.

(Quelle: The Aviator No. 2)