Re: Yo man


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 16 Dezember, 2009 um 12:19:24:

Antwort auf: Re: Yo man von Andreas W. am 15 Dezember, 2009 um 19:11:02:

: ich will jetzt nicht päpstlicher als der Papst sein und mich über den Begriff "Gang" nicht unnötig auslassen, aber:

: Der Name Spider Murphy Gang, kommt aus dem Gründungsjahr 1977/78; bei der Sugarhill Gang ist es auch schon ein paar Jährchen her...
: Damals gab es noch keinen Gangster-Rap. Diese Bandnamen existierten bereits lange schon, bevor der Gangster Rap "erfunden" wurde.


Richtig. Aber heißt das, dass man den Begriff "Gang" anno 2009 zwingend mit Gangsta-Rap gleichsetzen muss? Für mich nicht.


: Den Name Gillan-Morse-Gang finde ich deshalb weiterhin nicht zutreffend, außerdem werden hier die Herren Airey/Glover/Paice völlig ausgeschlossen.


Ebenfalls richtig. Und das tut Thor aus gutem Grund. Und wer verstehen will, was er damit aussagen will, der versteht es auch. Ob man ihm nun damit recht geben will oder nicht, ist eine andere Frage.

(Es gibt übrigens noch "Schlimmeres": Im englischen DP-Forum hat jemand mal von "Ian Gillan's Touring Circus" geschrieben ... *g*)


: Gut Geschmäcker sind verschieden. Mir ist auch bekannt, dass Thor alles, aber auch wirklich alles, was Ian Gillan und die derzeitigen DP machen, nur negativ sieht; aber mir gefallen DIESE Deep Purple viel besser, als z.B. die Mark III oder Mark IV Version.

Wie du ganz richtig sagst: Die Geschmäcker sind verschieden. Für mich ist Come Taste The Band bis heute das beste DP-ohne-Blackmore-Album.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]